Ende Februar fand die praktische Fahrradprüfung der 4. Klasse in Niederwerrn statt. Die Polizisten Frau Ruppert und Herr Leistner bereiteten uns auf die Prüfung vor und wir fuhren mit den Fahrrädern der Verkehrswacht auf dem Übungsplatz. Alle Kinder fanden es toll und hatten sehr viel Spaß.

IMG 9079

IMG 9075

Am 15. 03. 2019 startete dann das Realraumfahren in Euerbach. Wir waren alle sehr aufgeregt. In 6 verschiedenen Gruppen fuhren wir durch die Straßen von Euerbach. Das Wetter war sehr regnerisch, so dass viele Kinder sehr nass wurden, aber wir machten trotz des Regens das Beste daraus. Nach dem Radfahren wärmten wir uns mit Tee auf und aßen Kekse. Es war ein schönes Erlebnis! Die Kinder bedanken sich herzlich bei allen Helfern.

IMG 9088